Hunderte von Unternehmen aus ganz Europa haben uns vertraut.

Hunderte von Unternehmen aus ganz Europa haben uns vertraut.

SICHERE UND PROFESSIONELLE LIEFERUNG

SICHERE UND PROFESSIONELLE LIEFERUNG

QUALITÄTSKONTOLLE

QUALITÄTSKONTOLLE

WARENHAUS

Unsere Domäne ist die Sorge um jedes Detail im Prozess der Lieferung. Von genauer Qualitätskontrolle der Waren, die in unser Lager ankommen, Reinigung, Komplettierung, über den Schutz und Einschweißung, bis zur Ladung in die Fachregale, damit die Waren im Transport nicht beschädigt werden.


Dadurch erhalten unsere Kunden getestete, komplette und nicht beschädigte Waren, die direkt auf die Baustelle mit der Garantie vollen Kundenerfolgs geliefert werden können.


Wir empfangen und entladen Waren im Lager von Montag bis Freitag von 7:00 bis 14:30 Uhr.

TRANSPORT

Transport von Fenstern und Türen für Deutschland und Europa. Als Vertriebsunternehmen bieten wir unseren Kunden aus ganz Europa Individualverkehr, direkt aus unserem Lager zu der von dem Kunden angegebenen Adresse.


Um Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, liefern wir die Waren sowohl mit dem Wagen bis 3,5 t. als auch mit größeren Lastkraftwagen.